LIEFERUNG

LIEFERGEBIET

Wir liefern Deine Artikel an jeden von Dir gewünschten Ort innerhalb Deutschlands.
Bestellungen auf deutsche Inseln und außerhalb von Deutschland sind nur auf Anfrage möglich. Bitte kontaktiere dazu unseren Kundenservice unter:
E-Mail:  service@stylique.de
Telefonnummer: +49 211 9367 5050

MUSTERBOX

Versandkosten: 4,95€

Rückversand: kostenfrei

Lieferfrist: ca. 2-5 Werktage

SO GEHT’S: VERSAND

  1. Du erhältst eine Bestätigung an die von Dir angegebene E-Mail Adresse.
  2. Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir Deine Musterbox innerhalb von ca. 1-3 Werktagen mit DHL.
  3. Du erhältst eine Versandbestätigung an die von Dir angegebene E-Mail Adresse.
  4. Nach ca. 3-5 Werktagen Vorfreude trifft die Box bei Dir ein.
  5. Du kannst Deine Musterbox 21 Tage Zuhause ausprobieren.

SO GEHT’S: RÜCKVERSAND

  1. Packe die Muster wieder sorgfältig in die Box. Achte bitte darauf, dass ausreichend Füllmaterial an den Rändern der Box und zwischen den Mustern liegt. 
  2. Fülle den beigefügten Rücksendeschein aus und fordere ein Rücksendeeticket zum Ausdrucken über unseren Kundenservice an. Klebe diesen auf die Musterbox und bringe sie zur Post oder DHL-Packstation.
  3. Wir prüfen die Muster auf Beschädigungen und erstatten die Kosten für die zurückgesendeten Muster.

PAKETVERSAND

BESTELLUNG VON EINER BRAND:

SIEHE DIE NACHFOLGENDE AUFSTELLUNG

Wird Dir auch auf der Produktseite und im Warenkorb angezeigt. Bitte beachte, dass wir  viele Produkte nicht direkt aus unseren Lagern liefern können. Um Dir diese exklusive Auswahl von einzigartigen Produkten ermöglichen zu können, liefern unsere Partner oft direkt.

STECKDOSEN & LICHTSCHALTER

BY JUNG

Versandkosten: 4,95€

Rückversand: kostenfrei

Lieferfrist: ca. 2-5 Werktage

TAPETEN

BY LONDONART

Versandkosten: 35€

Rückversand: kostenfrei*

Lieferfrist: ca. 21 Werktage

FARBE & WANDFARBE

BY ANNA VON MANGOLDT

Versandkosten: 9,95€

Rückversand: kostenfrei

Lieferfrist: ca. 3-7 Werktage

*Bitte beachte, dass das Widerrufsrecht nicht bei folgenden Verträgen besteht: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Sollte das Produkt fehlerhaft sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Bitte beachte dazu auch die Angaben im §Lieferung aus unseren AGB’s.

BESTELLUNG VON MEHREREN BRANDS:

EINMALIG DIE TEUERSTEN VERSANDKOSTEN

Beispiel: Bei einer Bestellung bestehend aus Jung-Steckdosen mit 4,95€ Versandkosten und Londonart Tapeten mit 35€ Versand zahlst du insgesamt nur 35€ Versandkosten. Die endgültigen Versandkosten werden Dir im Warenkorb und an der Kasse auch angezeigt.

SO GEHT’S: VERSAND

  1. Du erhältst eine Bestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.
  2. Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist, werden deine Produkte versandt, bzw. hergestellt und im Anschluss versandt.
  3. Bitte entnimm die Lieferzeiten den Angaben auf den Produktseiten.
  4. Du erhältst eine Versandbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse, wenn die Produkte unterwegs sind.

SO GEHT’S: RÜCKVERSAND

  1. Bitte schreibe unseren Kundenservice an und nenne die Produkte, die Du zurückschicken möchtest. 
  2. Wir prüfen Dein Anliegen und schicken Dir ein Rücksendeeticket zum Ausdrucken. 
  3. Verpacke die Artikel sorgfältig, versehe das Paket mit dem Rücksendeeticket und bringe sie zur Post oder DHL-Packstation.
  4. Wir erstatten Deine Zahlung, sobald die Produkte bei uns eingetroffen sind.

DU WILLST KEINE EINZELLIEFERUNGEN ERHALTEN?

NUTZE UNSEREN EINZIGARTIGEN LIEFERSERVICE+.

LIEFERUNG MIT EINER SPEDITION

BESTELLUNG VON EINER BRAND:

SIEHE DIE NACHFOLGENDE AUFSTELLUNG

Wird Dir auch auf der Produktseite und im Warenkorb angezeigt. Bitte beachte, dass wir  viele Produkte nicht direkt aus unseren Lagern liefern können. Um dir diese exklusive Auswahl von einzigartigen Produkten ermöglichen zu können, liefern unsere Partner oft direkt.

ZEMENTFLIESEN

BY MOSAICO

Versandkosten: 99 €

Rückversand: kostenfrei *

Lieferfrist: ca. 4-8 Wochen**

FLIESEN & MOSAIKE

BY PORCELANOSA, WINCHESTER TILE COMPANY, REFIN, CERIM, REX, CEDIT

Versandkosten: 99€

Rückversand: kostenfrei*

Lieferfrist: ca. 2-6 Wochen **

TEPPICHE

BY OBJECT CARPET

Versandkosten: kostenfrei

Rückversand: kostenfrei*

Lieferfrist: ca. 1-2 Wochen ***

*Bitte bestelle vorab Muster, um Dich von dem Produkt zu überzeugen. Die Abholung von Speditionswaren ist mit einem erhöhten Aufwand verbunden. Solltest Du fehlerhafte Produkte erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
**Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Das bedeutet, dass der Spediteur Deine bestellte Ware bis zu der nächstgelegenen öffentlichen Bordsteikante liefert. Nach der Bestellung erhältst Du ein Formular von uns, in dem Du Angaben zur Entlademöglichkeit bei Dir vor Ort machen kannst.
*** Der Teppich muss eigenhändig vom LKW entnommen werden.
Bitte beachte dazu auch die Angaben im §Lieferung aus unseren AGB’s.

BESTELLUNG VON MEHREREN BRANDS:

EINMALIG DIE TEUERSTEN VERSANDKOSTEN

Beispiel: Bei einer Bestellung bestehend aus Zementfliesen (99€ Versandkosten), Mosaiken (99€ Versandkosten) und Londonart Tapeten (35€)  zahlst Du insgesamt nur 99€ Versandkosten. Die endgültigen Versandkosten werden Dir auch im Warenkorb und an der Kasse angezeigt.

SO GEHT’S: LIEFERUNG

  1. Du erhältst eine Bestellbestätigung an die von Dir angegebene E-Mail Adresse.
  2. Wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist, werden Deine Produkte für den Versand vorbereitet, bzw. hergestellt.
  3. Wir benötigen noch weitere Informationen zu den örtlichen Gegebenheiten, damit wir die Anfahrt mit dem LKW planen können. Dazu lassen wir Dir ein Formular zukommen, welches Du einfach ausfüllen und an uns zurücksenden kannst. Falls Du Hilfe dabei benötigst, zögere bitte nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren.
  4. Du erhältst eine Versandbestätigung und einen Lieferzeitraum an die von Dir angegebene E-Mail Adresse, wenn die Produkte unterwegs sind.
  5. Entweder stimmen wir oder die Spedition den Liefertermin telefonisch mit Dir ab. Bitte beachte, dass Du oder eine von Dir berechtigte Person an dem Liefertermin anwesend ist, um die Ware persönlich entgegen zu nehmen. Eine Anwesenheit ist zwingend erforderlich, da ansonsten eine zweite Anlieferung zu deinen Kosten erfolgen muss.
  6. Annahme der Ware. 
    1. Denk daran, dass es sich um große und schwere Produkte handelt. Wir empfehlen: Organisiere Dir Helfer!
    2. Bitte stelle die freie Zufahrt und Entlademöglichkeit sicher. Sollte die Zufahrt an die Baustelle nicht möglich sein, wird der Frachtführer nach eigenem Ermessen so nah wie möglich zur Lieferadresse fahren und dort entladen.
    3. Bitte prüfe, ob die Ware komplett, richtig und unbeschädigt ist. Kontaktiere bitte umgehend den Kundenservice, falls es irgendwelche Probleme bezüglich der Lieferung gibt. Wir werden dann eine Lösung für Dich finden. Sollte es einen Schaden geben, kannst Du gerne ein Foto davon machen und uns zukommen lassen. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Ersatzlieferung. 

SO GEHT’S: RETOURE

  1. Bitte schreibe unseren Kundenservice an und nenne die Produkte, die Du zurückschicken möchtest.
  2. Wir prüfen Dein Anliegen und veranlassen die Abholung der Produkte.
  3. Weitere Information zur Abholung erhältst Du telefonisch und/oder per E-Mail von uns.
  4. Wir erstatten Deine Zahlung, sobald die Produkte bei uns eingetroffen sind und wir sie überprüft haben.

LIEFERSERVICE+

Du hast genug Platz, um alles abzustellen und möchtest lieber alles auf einmal erhalten?
Kein Problem! Mit unserem Lieferservice+ bündeln wir alle Produkte und liefern sie Dir zum Wunschtermin.

PAKETVERSAND+

Versandkosten: zzgl. 9,95€

Kostenfrei dazuwählbar ab einer Bestellsumme von 500€

Lieferfrist: ca. 21 Werktage

(Produktabhängig, da manche Produkte eigens angefertigt werden müssen)

LIEFERSERVICE+ SPEDITION

Versandkosten: zzgl. 99€

Kostenfrei dazuwählbar ab einer Bestellsumme von 500€

Lieferfrist: ca. 4-8 Wochen

(Produktabhängig, da manche Produkte eigens angefertigt werden müssen)

MUSTERBOX

Überzeuge Dich selbst und bestell unsere Musterbox. Eine kleine praktische Box mit allen Materialien, die Du für deinen Raum benötigst.

PRODUKTE

Für Design-Liebhaber sorgfältig kuratiert: hochwertige, einzigartige & seltene Produkte für den ganzen Raum. Finde Farbe, Tapeten, Fliesen und sogar Steckdosen und Türgriffe für Dein nächstes Projekt.

HIER FINDEST DU NOCH MEHR IDEEN

be unique #bestylique