LIEFERUNG
Wir liefern Deine Artikel an jeden von Dir gewünschten Ort innerhalb Deutschlands.Bestellungen auf deutsche Inseln und außerhalb von Deutschland sind nur auf Anfrage möglich. Bitte kontaktiere dazu unseren Kundenservice unter:
E-Mail:[email protected]
MUSTERBOX
VERSANDKOSTEN: 4,95€LIEFERFRIST: CA. 2-5 WERKTAGERETOURE: KOSTENFREI, INNERHALB VON 21 TAGENSO GEHT DIE RETOURE1. Packe die Muster wieder sorgfältig in die Box. Achte bitte darauf, dass ausreichend Füllmaterial an den Rändern der Box und zwischen den Mustern liegt. 2. Fordere ein Rücksendeeticket zum Ausdrucken über unseren Kundenservice über [email protected] an. Klebe diesen auf die Musterbox und bringe sie zur Post oder DHL-Packstation.3. Wir prüfen die Muster auf Beschädigungen und erstatten die Kosten für die zurückgesendeten Muster.
PRODUKTE
Wird Dir auch auf der Produktseite und im Warenkorb angezeigt. Bitte beachte, dass viele Produkte nicht direkt aus unseren Lagern geliefert werden. Um Dir diese exklusive Auswahl von einzigartigen Produkten ermöglichen zu können, liefern unsere Partner oft direkt.Versandkosten: siehe WarenkorbLieferfrist: siehe WarenkorbRetoure: Kosten entsprechen den Versandkosten
SO GEHT DER RÜCKVERSAND
Da ein Großteil unserer Produkte Speditionsartikel sind, ist der Rückversand mit viel Aufwand und hohen Kosten verbunden. Bitte bestelle daher vorab Muster, um dich von dem Produkt zu überzeugen. Solltest Du dennoch mal was zurückschicken wollen:
1. Schreibe bitte unseren Kundenservice an und nenne die
Produkte, die Du zurückschicken möchtest.
2. Wir prüfen
Dein Anliegen und veranlassen die Abholung der Produkte, bzw.
lassen Dir ein Retourenetikett zukommen.
3. Weitere Information zur Abholung erhältst Du
telefonisch und/oder per E-Mail von uns.
4. Wir erstatten Deine Zahlung, sobald die Produkte bei uns
eingetroffen sind und wir sie überprüft haben.
PRODUKTE, DIE VON DER RETOURE AUSGESCHLOSSEN SIND
DBitte beachte, dass das Widerrufsrecht nicht bei folgenden Verträgen besteht: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Du findest auf den Produktseiten unter dem Reiter „Bestellinformation“ einen Hinweis, wenn das Produkt von der Retoure augeschlossen ist. Sollte das Produkt fehlerhaft sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Bitte beachte dazu auch die Angaben im §Lieferung aus unseren AGB’s.